- Suchmaschinenoptimierung
- Conversionrate-Optimierung
- Performance-Marketing
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Crawling, Indexierung. PageSpeed, Rich Snippets, Usability – das sind nur einige der Bereiche, die für OnPage-SEO und den Erfolg Ihrer Website eine entscheidende Rolle spielen. Wir kümmern uns um alle technischen Voraussetzungen und optimieren dabei nicht nur sämtliche relevanten Bausteine, sondern entfernen auch jeden Blocker, der sehr guten Rankings bei Google bislang im Weg stand.
Als Online-Marketing-Agentur mit verschiedenen Schwerpunkten haben wir den Vorteil, dass wir sämtliche SEO-Maßnahmen von Anfang an in eine ganzheitliche Marketing-Strategie einbetten können und so positive Wechselwirkungen erzielen.
Mit einer zielgerichteten Linkbuilding-Strategie optimieren wir die Autorität ihrer Domain und verschaffen Ihnen einen wichtigen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Dazu haben wir für die Auswahl potenzieller Backlinks einen eigenen Analyseprozess mit klaren Qualitätsrichtlinien entwickelt.
Die Nachhaltigkeit der Strategie steht für uns immer im Mittelpunkt. Deshalb werten wir zunächst das bestehende Linkprofil Ihrer Website aus, um darauf aufbauend eine verbesserte Backlink-Strategie mit sorgfältig ausgewählten Optionen zu entwickeln. Durch unsere Partnerschaft im Bereich PR haben wir zudem die Möglichkeit, auch abseits von klassischen Linkbuilding-Kanälen wertvolle Backlinks aufzubauen.
Ob transaktionaler oder informativer Content spielt für uns keine Rolle – wir wissen, worauf es bei der Contenterstellung ankommt, wie sich einzigartiger, qualitativer Content mit allen wichtigen SEO-Vorgaben verbinden lässt und Ihren Nutzern dabei einen echten Mehrwert bietet. Unsere Texte wecken Interesse, schaffen Vertrauen und festigen ihren Expertenstatus innerhalb der Branche.
Noch vor dem ersten Text erhalten Sie von uns ein umfassendes Content-Briefing, in dem alle wichtigen Aspekte hinsichtlich Inhalt, Struktur und Zielsetzung für Sie zusammengefasst sind. So können wir vorab die passende Strategie finden und dafür sorgen, dass jeder Text genau Ihren Vorstellungen entspricht.
Ganz egal, wo Ihre aktuellen Ziele liegen – wir beraten Sie gerne zu allen Fragen im Bereich SEO. Dabei helfen wir Ihnen zielgerichtet dabei, die richtigen Maßnahmen zu finden, um Ihre Reichweite zu erhöhen, die Online-Sichtbarkeit zu steigern und mehr Traffic zu generieren.
Ob Sie die ersten Schritte Bereich SEO gehen oder auf der Suche nach einer neuen Strategie sind, spielt dabei keine Rolle – in den letzten Jahren haben wir für und mit verschiedensten Start-ups und Corporates gearbeitet, sodass wir uns immer auf Ihr Projekt und Ihre Ziele einstellen können.
Unser SEO-Audit dient nicht nur als optimaler Einstieg in eine erfolgreiche Zusammenarbeit, sondern gibt ihnen auch einen umfassenden Überblick über die Stärken, Schwächen und SEO-Potenziale Ihrer Website. Schritt für Schritt analysieren wir dabei sämtliche relevanten OnPage- und OffPage-Aspekte Ihrer Website, um im Anschluss priorisierte Handlungsempfehlungen abzuleiten.
Die empfohlenen Maßnahmen setzen wir im Anschluss gerne für Sie um – den SEO-Audit erhalten Sie von uns jedoch immer auch als PDF mitsamt verständlicher Erklärungen zu jedem einzelnen Punkt, sodass Sie die Umsetzung der einzelnen Schritte auch selbst in die Hand nehmen können.
Mit den folgenden Angebots-Paketen wollen wir Ihnen einen ersten Überblick über unser Leistungsspektrum im Bereich SEO geben. Unser Ziel ist es jedoch immer, mit Ihnen gemeinsam die individuelle Strategie zu finden, die am besten zu Ihren Marketingzielen und Ihrem Budget passt. Deshalb beraten wir Sie am liebsten persönlich.
Wir haben selbst jahrelang Erfahrung in Start-ups gesammelt und dabei geholfen, diese aufzubauen und weiterzuentwickeln. Wir nutzen unser Wissen, um gemeinsam mit Ihnen die Strategie zu entwickeln, die sich flexibel an die Ziele Ihres Start-ups anpasst.
Eine offene und direkte Kommunikation steht für uns im Mittelpunkt einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Bei PAX steht Ihnen deshalb immer ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung, der Ihnen einen umfassenden Überblick über alle geplanten Schritte gibt.
Ganz egal, ob junges Start-up oder etabliertes Unternehmen – die Höhe Ihres Budgets ist für uns niemals entscheidend. Da wir uns immer an Ihren KPIs und Zielen im Marketing orientieren, finden wir die individuelle Strategie, die sich an Ihre Budgets anpasst.
Erfolgreiche SEO-Arbeit kann einige Zeit in Anspruch nehmen – muss sie aber nicht zwingend. Deshalb verzichten wir bewusst auf feste Laufzeiten und stellen uns individuell auf Ihr Projekt ein, sodass wir gemeinsam flexibel von Monat zu Monat planen können.
Nein, wir sind davon überzeugt, dass sich gute SEO-Arbeit nicht immer effektiv im Voraus planen lässt und jedes Projekt unterschiedlich viel Zeit benötigt. Deshalb verzichten wir auf feste Vertragslaufzeiten und stellen stattdessen für jeden neuen Monat ein Maßnahmenpaket zusammen.
Wir legen großen Wert auf eine offene und persönliche Kommunikation. Ab dem ersten Tag steht Ihnen deshalb – je nach Art des Projekts – ein fester Ansprechpartner aus dem Bereich SEO und/oder Content Marketing zur Verfügung.
Die Höhe des benötigten Budgets ist natürlich vorrangig von Ihren Marketing-Zielen abhängig. Unser Ziel ist es jedoch immer, gemeinsam mit Ihnen die individuelle SEO-Strategie zu entwickeln, die sich am besten an Ihre vorhandenen Marketing-Budgets anpasst.
Im Vergleich zu vielen anderen Marketing-Kanälen lassen sich im SEO-Bereich auch mit vergleichsweise niedrigen Kosten erste Erfolge verzeichnen. Unsere Beispiel-Angebote auf dieser Seite geben Ihnen einen ersten Überblick über die Kosten. In einem kostenlosen Beratungsgespräch entwickeln wir gerne einen Maßnahmenplan, der zu Ihren Preisvorstellungen passt.
Unter dem Begriff “OnPage-SEO” werden sämtliche SEO-Maßnahmen zusammengefasst, die direkt auf Ihrer Website durchgeführt werden können und Einfluss auf die Suchmaschinenrankings haben. Zu diesen Maßnahmen gehören unterschiedliche technische Anpassungen, die sich beispielsweise auf Performance-Aspekte (z. B. PageSpeed), URL-Management, Usability-Optimierungen oder das Suchmaschinen-Crawling beziehen können.
Im Gegensatz zum OnPage-SEO bezieht sich OffPage-SEO auf die Maßnahmen, die außerhalb Ihrer eigenen Website getroffen werden. Im Mittelpunkt steht dabei ein strategischer und nachhaltiger Linkaufbau (Linkbuilding), um die Autorität Ihrer Domain zu erhöhen.
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