SEO-Optimierung vom Spezialisten für Ihre Website

Jetzt mehr Website-Besucher über SEO generieren und 20 % in den ersten 3 Monaten sparen.

Unsere Kunden

moonshot-logo_Stripe-2-final
feag-logo-angepasst-2
tier3-logo
formelskin-logo-225b

Unsere Beispiel-Angebote

SEO Audit ab

800
  • Technische Fehleranalyse
  • Pagespeed Analyse
  • Content Analyse

Content-Strategie ab

1.500
  • Keywordrecherche
  • Erstellung Content Kalender
  • Erstellung Probetext

Zusammenarbeit mit Pax Marketing

FAQs

Nein, wir sind davon überzeugt, dass sich gute SEO-Arbeit nicht immer effektiv im Voraus planen lässt und jedes Projekt unterschiedlich viel Zeit benötigt. Deshalb verzichten wir auf feste Vertragslaufzeiten und stellen stattdessen für jeden neuen Monat ein Maßnahmenpaket zusammen.

Wir legen großen Wert auf eine offene und persönliche Kommunikation. Ab dem ersten Tag steht Ihnen deshalb – je nach Art des Projekts – ein fester Ansprechpartner aus dem Bereich SEO und/oder Content Marketing zur Verfügung.

Die Höhe des benötigten Budgets ist natürlich vorrangig von Ihren Marketing-Zielen abhängig. Unser Ziel ist es jedoch immer, gemeinsam mit Ihnen die individuelle SEO-Strategie zu entwickeln, die sich am besten an Ihre vorhandenen Marketing-Budgets anpasst.

Im Vergleich zu vielen anderen Marketing-Kanälen lassen sich im SEO-Bereich auch mit vergleichsweise niedrigen Kosten erste Erfolge verzeichnen. Unsere Beispiel-Angebote auf dieser Seite geben Ihnen einen ersten Überblick über die Kosten. In einem kostenlosen Beratungsgespräch entwickeln wir gerne einen Maßnahmenplan, der zu Ihren Preisvorstellungen passt.

Unter dem Begriff “OnPage-SEO” werden sämtliche SEO-Maßnahmen zusammengefasst, die direkt auf Ihrer Website durchgeführt werden können und Einfluss auf die Suchmaschinenrankings haben. Zu diesen Maßnahmen gehören unterschiedliche technische Anpassungen, die sich beispielsweise auf Performance-Aspekte (z. B. PageSpeed), URL-Management, Usability-Optimierungen oder das Suchmaschinen-Crawling beziehen können.

Im Gegensatz zum OnPage-SEO bezieht sich OffPage-SEO auf die Maßnahmen, die außerhalb Ihrer eigenen Website getroffen werden. Im Mittelpunkt steht dabei ein strategischer und nachhaltiger Linkaufbau (Linkbuilding), um die Autorität Ihrer Domain zu erhöhen.

Ihre persönlichen Ansprechpartner

Patrick Krzyzaniak

Founder & SEO-Experte

Steffen Wals

Senior Content Marketing Manager & SEO-Experte

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren